Picture Polish - Scandal


Hallöchen! Heute habe ich wieder einen Lack aus dem Leihpaket von @mina.who. Übrigens, wenn ihr auch mal Lust auf einen Nagellacktausch habt, dann schreibt mir doch gern per Mail (lackverliebt@gmail.com). Ich würde mich freuen. Aber wieder zurück zum heutigen Lack: Picture Polish - Scandal.


Bei Scandal handelt es sich um einen dunkelvioletten/auberginefarbenen Lack mit Holosplittern und einem grünlichen Schimmer. Der grünliche Schimmer ist besser in der Flasche als auf den Nägeln sichtbar, wenn man die Nägel aber im richtigen Winkel hält, dann sieht man ihn auch so mal. Die Deckkraft des Lackes ist gut, zwei Schichten reichen zur Deckung aus. Darüber kam eine Schicht Topcoat. Der Auftrag war an sich problemlos, der Pinsel war gut und die Konsistenz auch. Ein wirklich schöner Lack, der für mich zwar eher in den Herbst passt, aber auch jetzt fand ich den edlen dunklen Ton mit den Holosplittern sehr hübsch!





Wie gefällt euch Scandal?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.