Different Dimension - Periwinkle Posies


Hallo! Heute zeige ich euch Different Dimension - Periwinkle Posies, den ich euch in diesem Design schon gezeigt habe. Der Lack ist auch eine Leihgabe von @mina.who.


Bei Periwinkle Posies handelt es sich um einen sehr komplexen Lack. Die Grundfarbe ist hellblau, zusätzlich ist aber Holoschimmer sowie silberne und türkise Schimmerpartikel enthalten. 


Die Deckkraft des Lackes ist okay, ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat, der auch nötig war, da der Lack sonst etwas uneben trocknet. Der Auftrag war problemlos. Der Holoschimmer ist gut sichtbar, aber da auch sonst viel auf dem Nagel los ist, würde alles andere auch nichts machen. Ich mag den Lack sehr!





Und: Mein Mann hat mir ein Makroobjektiv für meine Kamera geschenkt...mega toll, oder? Nun kann ich auch endlich vernünftige Makros machen. Vorher habe ich mit so Makroringen gearbeitet, aber das Makroobjektiv ist natürlich um Klassen besser.


Wie gefällt euch Periwinkle Posies?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.