[Wir lackieren] Anny - 046 private party


Hallo! Im Monat März kann ich das erste Mal dieses Jahr an der Aktion "Wir lackieren..." von Lotte und Tine teilnehmen. Diesen Monat ist nämlich die Marke Anny gefragt. Von Anny hatte ich insgesamt noch 5 Lacke unlackiert und ungezeigt, als erstes möchte ich euch 046 private party zeigen.


Bei private party handelt es sich um einen Lack mit "Satin Finish". Er erinnert mich sehr an "The answer is love" und so im Nachhinein weiß ich nicht, warum ich mir private party noch zusätzlich angeschafft habe. Auch hier ist die Base wieder bläulich, dazu kommen violette Schimmerpartikel. Der Lack trocknet matt, nicht richtig richtig matt, aber eben satiniert, was dem Lack sehr gut steht. Er wirkt durch die dunkle Farbe und das matte Finish sehr edel. Der Auftrag war einfach und ihr seht hier zwei Schichten, die zur vollständigen Deckung reichten. Topcoat kam logischerweise nicht drüber. Die Trockenzeit war recht flott. Ich bin zufrieden, aber ich denke, dass der Lack trotzdem ausziehen wird, da ich genug Lacke in dem Look habe und matte Finishes kann man sich ja selbst erstellen.







Wie gefällt euch private party?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ich finde ihn sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber eben sehr ähnlich zu anderen Lacken, die ich schon habe.

      Löschen
  2. Der steht bei mir auch noch parat - direkt neben "The answer is love" :P Wenn ich sie mir so im Fläschchen anschaue, weiß ich auch nicht, warum ich beide habe...^^ Aber hübsch isser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das passt ja. Ich habe in meinen Sammlungserweiterungs-Posts gesehen, dass ich den Lack aus einer Newsletter Aktion habe, vielleicht hast du ihn ja auch da her :)

      Löschen
  3. Das ist so ein Klassiker, was? :) Ich mag ihn ja total gern, auch wenn ich schon ein paar Kandidaten in dem Look habe.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.