[Review] essence - Happy Kawaii TE


Hallo! Heute möchte ich euch einige Produkte aus der essence happy kawaii TE zeigen, die mir cosnova freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Danke dafür!

"Neonlichter, pastellfarbene Shops und niedliches Kawaii-Essen – Welcome to Tokio! Mit der neuen essence trend edition „happy kawaii“ geht es von Mitte April bis Mitte Mai 2018 in die japanische Metropole, beliebt und bekannt für ihre niedliche und verrückte Welt. Ganz im Kawaii-Stil präsentieren sich auch die innovativen Beauty-Produkte mit ihrem süßen Packaging. Die limitierten Produkte garantieren gute Laune und einen besonderen Cuteness-Faktor für Nagel-Designs und Make-up Highlights." 


Hier seht ihr die gesamte TE. Ich habe folgende Produkte erhalten:

1. colour changing blush 

“Sweet cheeks” gelingen mit dem grünen Blush Stick, der seine Farbe in Pink ändert, sobald er auf die Wangen aufgetragen wird. Um 2,79 €*. 01 happiness is ice cream!




Ein Blush in Stickform, aufgetragen ist das Blush glänzend und wird leicht pink. Ich nutze solche Teintprodukte ja nicht, würde dies aber im speziellen auch nicht nutzen, da mir der fettig glänzende Look überhaupt nicht gefällt.


2. hair chalk

"Mit der Haarkreide lassen sich temporäre Highlights in den Haarspitzen oder auch in ganzen Strähnen setzen. Dank des Clip-Griffs ist das Handling super einfach und schnell. Die Farbe ist leicht wieder mit Shampoo auszuwaschen. Um 3,99 €*. 01 nothin‘ without muffin"




Dazu kann ich euch leider keine Tragebilder zeigen, da ich die Kreide nicht ausprobiert habe und dies auch nicht vorhabe. Ein sehr süßes Packaging, aber ansonsten ein für mich nicht so spannendes Produkt.

3. 4-way nail file 

"Einzigartige und niedliche Nagelfeile in Milchflaschenform. In nur vier Steps gelangen alle Nailistas zu glänzenden Traum-Nägeln. Um 1,49 €*."




Die Nagelpfeile sieht super süß aus und die einzelnen Flächen fühlen sich für den Zweck passend an. Nettes Produkt.

4. eye palette 

"Zwei Highlighter-Farben und vier LidschattenTöne mit verschiedenen Effekten ermöglichen die Kreation ausgefallener Smokey-Eyes. Die seidig-weiche Textur lässt sich perfekt auftragen und verblenden. Das süße Donut-Design verleiht gute Laune! Um 4,99 €*. 01 calories donut count!"




Ein Highlight der TE ist für mich die Lischattenpalette. Wie süß ist denn bitte die Verpackung? Es sind laut Infos auf der Rückseite 5 Lidschatten und ein Highlighter enthalten, für mich sinds 6 Lidschatten, davon einer matt, der Rest schimmernd. Die Pigmentierung schwankt leider etwas. Der matte Ton bröselt und ist sehr schwach. Auch der lilane Ton (obere Reihe ganz links) und der Rotton (untere Reihe links) sind leider etwas schwach auf der Brust, dafür sind die Töne aber leicht duochrom. Die restlichen Töne sind ganz gut pigmentiert und butterweich.



Hier ist noch ein schnelles AMU mit der Palette:





Verwendet habe ich den dritten Ton in der oberen Reihe und den zweiten und dritten Ton in der unteren Reihe. Den Highlighter habe ich im Augeninnenwinkel und unter der Braue aufgetragen. Den helleren Kupferton habe ich auf das bewegliche Lid aufgetragen und mit dem dunkleren Braunton in der Lidfalte abgedunkelt. Die Qualität der drei Töne ist am Auge auch gut. Die Haltbarkeit war einwandfrei.

5. nail polish 

"Drei Lacke in Pastellfarben mit hoher Deckkraft und glänzenden sowie schimmernden Effekten, verleihen strahlende Nägel. Das einzigartige Ice Cream Packaging ist zudem ein echter Eye Catcher. Um 1,49 €*. 01 you’re my flavorite 02 games of 03 uni-cone cones"



Ich habe den Mintton mit schönem Schimmer (01) und den Rosaton (02) erhalten, weiter gibt es noch ein Pastellgelb. Die Lacke zeige ich euch demnächst einzeln.

6. 3D nail topping 

"Bunte Streusel wie auf dem Lieblings-Donut oder niedliches Kawaii-Food versüßen jedes Nail Design. Die 3D-Nagel-Toppings schenken der Maniküre DEN Cuteness-Faktor. Einfach auf den noch feuchten Nagellack auftragen und mit Top Coat versiegeln. Um 1,49 €*. 01 life is better with sprinkles 02 laugh.love.eat.repeat"





Ich habe die Version 02 bekommen, die für mich auch spannendere Version. Auch die Nageldeko werde ich noch testen und euch hier vorstellen.

Weiter gibt es noch Socken, nail & face stickers und einen lipstick remover in der TE.

Welche Produkte sind für euch aus der TE interessant?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.