essence Brushed Metals - 05 I'm cool with it


Hallo! Heute möchte ich euch 05 I'm cool with it von essence aus der Brushed Metals Reihe auch noch solo zeigen. Den Lack habe ich euch schon mit Design gezeigt.


Bei I'm cool with it handelt es sich um einen metallischen, leicht duochromen Lack. Farblich würde ich ihn bei Petrol einordnen, er changiert etwas zu Lila. Die Deckkraft des Lackes ist sehr gut, er deckt in einer Schicht. Ich habe trotzdem zwei Schichten lackiert. Topcoat habe ich nicht verwendet, da die Lacke ein Satin-Finish haben sollen. Das sehe ich nicht umbedingt so, es ist ein ganz leichtes  semimattes Finish. Der Auftrag war problemlos. Und ich finde den Lack wirklich richtig hübsch! Ich finde es besonders toll, dass er trotz dem Finish nicht so streifig wird.






Wie gefällt euch I'm cool with it?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.