Anny - 361 midnight run mit floralem Stamping (BP-L043)


Hallo! Es gibt bei mir mal wieder ein Stamping zu sehen, juchee ;-) Diesmal auf Anny - 361 midnight run, gestampt habe ich mit dem schwarzen BP-Stampinglack und der BP-L043.


Das zarte Blumenmuster auf dem schicken grünen Baselack gefällt mir richtig gut, hat was künstlerisches, oder? :) Schade, dass mein Topoat den Ringfinger verschmiert hat :(





Das Ganze habe ich auch noch mattiert (mit dem Maybelline Matte Topcoat):




Welche Version gefällt euch besser? Ich bin diesmal wieder unentschlossen :)

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.