Recent Posts

Freitag, 12. Januar 2018

Outtakes Part II


Hallöchen! Heute möchte ich euch meine weiteren und letzten Outtakes zeigen. Wieder ein langer Post mit vielen unterschiedlichen Bildqualitäten. Als erstes zeige ich euch ein Design mit goldenem, losem Glitter und p2 - summer calling mattiert.




Ja, die Fotos und die Handposen gefallen mir grundsätzlich, auch den mattierten p2 Lack finde ich ganz schick. Aber das Design sah in meinem Kopf irgendwie anders aus. Schade Schade!

Weiter gehts mit einem eigentlich schönen Design, was mit Essie - Sable Collar (wunderschöner Grundlack) und zwei Catrice Lacken, einen weiß ich nicht mehr, der andere ist Catrice - Metalight entstanden ist.


Hier habe ich mich an einem von diesen "überschneidenden" Dreiecks-Design versucht. An sich ist die Idee auch nicht schlecht, nur war der Catrice Metallic Lack sowas von streifig, sodass ich die Fotos nicht nutzen wollte. Ich wollte für die Dreiecks-Lacke verschiedene Finishes nutzen, aber der Metallic-Lack war leider ein Griff ins Klo.

  

Weiter geht's mit einem Solo-Lack: Misslyn 672 Yellow Button.


Hm, hier gefallen mir Fotos und Lack ganz okay, allerdings habe ich beim Clean Up mit purem Aceton am Mittelfinger gearbeitet und danach meine Finger nicht wieder eingecremt. Daher sieht der Mittelfinger trocken und blöd aus. So richtig toll steht mir der Lack aber auch nicht.



Weiter geht's mit einem Design-Fail, was mit Orly - Crawford's Wine (mattiert) und einem Nailart-Stift entstanden ist.


Hier hätte ich besser einfach nur den Lack mattiert und nicht weiter daran rumgemacht. Die Linien vom Nailart-Stift sind nämlich super ungenau, weshalb ich das Design nie gezeigt habe. Schade, denn der mattierte rote Weihnachtslack sieht echt toll aus!



Wieder ein Sololack: Essence - mermaid's secret aus der Aquatix LE. Diesen gabs nur mattiert zu sehen.


Ja, mattiert gefällt mir der Lack, glänzend finde ich ihn irgendwie nicht so schön. Zudem gefallen mir weder Fotos noch Nägel, daher gab's dieses Ergebnis nie zu sehen.



Einen weiteren mattierten Lack zeige ich euch jetzt: Alessandro - Precious Treasure.


Ein wunderschöner Lack, sowohl mattiert als auch glänzend. Leider sind die Fotos nichts geworden, daher habe ich sie nicht veröffentlicht.



Weiter geht's nun mit einem weiteren Sololack: Make-Up Factory - 476.


Hier stimmt einfach gar nichts. Ein hässlicher Lack, blöde Nägel und keine guten Lichtverhältnisse für die Fotos. Echt peinlich, buah.


Und nun noch ein Design-Fail mit "Bornpretty Laser Holographic Foil" und essence - I'm the boss.


Mh, ja...Farbkombi passt nicht. Fotos und Nägel sind ok...aber das Design ist echt schrecklich, oder?



Abschließend gibt es jetzt noch ein letztes Design, was eigentlich schön geworden ist. Die Fotos hingegen sind leider nicht gelungen. Meine Marble-Nails, die ich euch glänzend gezeigt habe, habe ich damals auch noch mattiert.


Wie gesagt, super schönes Design, was mir mattiert auch echt gut gefallen hat. Die Fotos von dem mattierten Design gefallen mir aber überhaupt nicht.



So, das war's schon wieder.

Was sagt ihr dieses Mal zu meinen Outtakes?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...