Recent Posts

Samstag, 6. Januar 2018

Moyou Minimal 05 Stamping auf Kiko - 514 Pearly Golden Coffee


Hallo! Heute zeige ich euch mein letztes vorbereitetes Design, dann bin ich absolut blank :P Meine Nägel habe ich seit dem 23.12.2017 nicht mehr lackiert, da ich über die Weihnachtstage mal eine Lackierpause machen wollte und in dieser Zeit sind mir auch die Nägel ganz schön zerkrümelt. Jetzt heißt es also Aufbau. Ich denke aber, dass es so lange nicht mehr dauert.  Jedenfalls zeige ich euch heute das Stamping, was ich auf Kiko - 514 Pearly Golden Coffee gestempelt habe: Ein Moyou - Minimal 05 Stamping mit Essie - Leggy Legend.


Mit Leggy Legend ließ sich wie immer gut lackieren. Die Kombi mit dem braunen Lack und dem schlichten Motiv gefällt mir auch richtig gut.




Das Ganze habe ich dann auch noch mattiert.





Ich glaube hier gefällt mir die glänzende Version besser.

Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...