Essie - Mrs. always right


Hallo! Der versprochene Solo-Post zu Essie - Mrs. always right (hier als Base verwendet) folgt heute :-) Den Lack wollte ich sooo unbedingt haben, im Geschäft war er ständig ausverkauft. Daher habe ich ihn dann schlussendlich in Amerika bestellt. Und so lange war er jetzt unlackiert ... Suchti-Probleme, ne? Und dann gab's ihn auch noch als Mini im Essie Adventskalender, was mir ja auch gereicht hätte...aber so läuft es manchmal :D


Bei Mrs. always right handelt es sich um einen leicht gedeckten, beerigen Cremelack. Die Deckkraft ist gut, eine dicke oder zwei dünne Schichten reichen zur Deckung aus. Trotz des dünnen USA-Pinsels war der Auftrag problemlos. Und die Farbe...ich kann den Hype schon verstehen. Ein wirklich besonderer, sehr schöner, femininer Farbton. 





Wie gefällt euch Mrs. always right? Habt ihr den Lack auch? Könnt ihr den Hype verstehen?


Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Solche Farben sind nicht so mein Beuteschema, von daher habe ich ihn nicht. Aber er sieht hübsch aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, man muss ja auch nicht jeden Hype mitmachen...!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.