CND Vinylux "Glacial Illusion" - Mystic Slate


Hallöchen! Es geht schon weiter mit dem nächsten Lack aus der CND Vinylux Collection "Glacial Illusion": Mystic Slate (zugeschickt via blogger-club.de)

Das sagt CND:

"CND™ VINYLUX™ Mystic Slate
Ein wunderschöner hellgrauer Ton, der Euch sowohl im Sommer als auch im Winter Freude bereiten wird."


Bei Mystic Slate handelt es sich in der Tat um einen grauen Cremelack. Ich würde hier allerdings nicht unbedingt von hellgrau, sondern eher von mittelgrau sprechen. Die Deckkraft des Lackes war wie auch schon bei Winter Nights richtig gut, eine dickere Schicht hätte ausgereicht. Da ich davon nicht so der Fan bin, habe ich zwei eher dünnere Schichten lackiert. Der Auftrag war dank super Pinsel und schöner Konsistenz traumhaft einfach. Darüber kam eine Schicht des Vinylux Topcoats. Qualitativ also ein sehr guter Lack, auch die Farbe ist sehr edel und tragbar.






Wie gefällt euch Mystic Slate?

Liebe Grüße!

Kommentare