essence #mynailsforcharity - Schneeflocken Design mit 03 sleigh rides & snowball fights + 01 ready, set, snow


Hallo! Heute möchte ich euch direkt das Design zeigen, was ich auf essence - 03 sleigh rides & snowball fights* aus der Winter Dreamin' TE gemacht habe. Dafür habe ich noch einen weißen und einen hellblau-metallic* Stampinglack vom Bornprettystore, zwei kleine Bornpretty Stamping Platten und den "snowball topper" 01 ready, set, snow verwendet. 

Zunächst möchte ich euch die Bilder vom Doppel-Stamping ohne Topper zeigen:



Für das Stamping habe ich zunächst mit dem weißen Stampinglack gestampt und darüber dann leicht versetzt mit dem hellblauen Metalliclack. 

Darüber kam dann der Topper in einer Schicht. Nach den weißen Plättchen musste ich etwas fischen.



Der Topper besteht aus feinen, schimmernden Flakies und Glitterplättchen in unterschiedlichen Größen. Die Flakies haben sich gut verteilt, die Plättchen haben sich schnell abgesetzt und mussten extra platziert werden.


Das ganze habe ich dann noch mit dem Rival de Loop Matt Topcoat mattiert.




Mattiert kommt das Stamping besser raus, der Topper gefällt mir aber glänzend besser, da die Flakies und Glitterplättchen dann mehr schimmern.

Übrigens spendet essence bis zum 26.12. für jedes Schneeflockendesign, was bei Instagram mit dem Hashtag #mynailsforcharity gepostet wird, 5€ an die offroadkids-Stiftung. Eine gute Sache zur Weihnachtszeit, oder?

Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare