Recent Posts

Samstag, 4. November 2017

[Review] CND Vinylux - Berry Boudoir


Hallo! Beim Blogger-Club ist die neue CND Herbstkollektion "Nightspell" erhältlich. Daraus habe ich mir vier der sechs Lacke bestellt. Heute möchte ich euch "Berry Boudoir" vorstellen. Den Lack habt ihr schon hier als Base gesehen.


Bei Berry Boudoir handelt es sich um einen dunkel-beerigen Cremelack. Die Deckkraft des Lackes ist ziemlich gut, ihr seht hier zwei Schichten plus den CND Vinylux Weekly Topcoat. Die Farbintensität des Lackes kann man über die Schichten steigern. Bei einer Schicht sieht der Lack noch sehr viel heller aus, mit zwei Schichten dann eben so. Ich denke, dass man mit drei Schichten noch eine dunklere Farbe erreichen würde. Der Pinsel war wie immer gut, allerdings hätte für mich die Konsistenz etwas weniger flüssig sein können. Aber qualitativ kann ich sonst nichts aussetzen. Die Farbe gefällt mir auch echt gut und ist schön herbstlich.






Wie gefällt euch Berry Boudoir?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wie hast du denn das hinbekommen? Bei mir sah der nach zwei Schichten noch nicht annähernd so deckend aus wie bei dir! Ich fand ihn nämlich viel zu flüssig und zu jelly... Sehr schöne Fotos! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, ja, Jelly war er schon, deswegen schrieb ich ja, dass man den Lack durchaus noch dunkler bekommen würde. Aber nach zwei Schichten fand ich ihn so ganz gut :) Danke dir!

      Löschen
  2. Oh ich freu mich schon sehr darauf, den zu lackieren! Die Farbe gefällt mir nämlich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...