Recent Posts

Freitag, 10. November 2017

Orly - Freestyle


Hallo! Heute möchte ich euch noch einen "letzten Sommerlack" zeigen - naja, das kann ich nicht versprechen, aber zumindest habe ich ihn in einer Woche im Oktober getragen, wo nochmal richtig Sommerwetter war: Orly - Freestyle. Die Fotos sind diesmal im Tageslicht entstanden und ich habe leider den Blaustich aus den Fotos nicht rausbekommen - aber ich denke, ihr bekommt einen Eindruck.


Bei Freestyle handelt es sich um einen knalligen korallpinken Cremelack. Auf den Google Fotos sieht der Lack richtig neonfarben aus. Das war bei mir - auch in Realität - nicht so. Knallig ja, aber neon nein. Der Auftrag war problemlos. Der Pinsel war bei Orly üblich etwas länger und schmal, fächerte aber ganz gut auf. Die Deckkraft ist ganz ok gewesen - ich habe drei Schichten plus Topcoat lackiert. Ein schöner Cremelack, von dem ich mir allerdings etwas mehr erhofft hatte.




Hier noch ein paar "Stoff-Fotos":




Wie gefällt euch Freestyle?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...