Recent Posts

Mittwoch, 8. November 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] p2 - 660 pink it up!


Hallo! Lena wünscht sich diese Woche bei "Lacke in Farbe...und bunt!" die Farbe Magenta für unsere Nägel. Also einfach ein blaustichiges Pink, wie das Telekom Pink :D Das sollte doch zu schaffen sein, oder? Ich habe jedenfalls einen alten Knochen ausgegraben: p2 - 660 pink it up!


Bei pink it up! handelt es sich eigentlich um einen recht "standardmäßigen" Cremelack. Der Pinkton ist wie gefordert blaustichig. Die color victim Reihe von p2 bietet ja eigentlich eine durchgehend solide Qualität. So auch hier: Gute Deckkraft (ihr seht 2 Schichten ohne Topcoat), schönes, glänzendes Finish, guter Pinsel (leider etwas zu eckig) und gute Konsistenz. Alles zufriedenstellend also. Die Farbe ist auch hübsch, haut mich allerdings nicht um.






Wie gefällt euch pink me up?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Joa nech - wenn das mal nicht nahe dran ist am T-Pink, weiß ich auch nicht :P (Wobei die ja tatsächlich auch schon ein bisschen wärmer geworden sind!)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...