Recent Posts

Montag, 6. November 2017

[frischlackiert-Challenge: Streifen&Punkte] China Glaze - Spring in my step + Moyou Pro 01 Stamping


Hallöchen! Das dieswöchige Thema bei der "frischlackiert-Challenge" lautet Streifen&Punkte. Nachdem ich letzte Woche wegen einem nicht für mich passenden Thema (Halloween) ausgesetzt habe, möchte ich diese Woche gern wieder mitmachen. Dafür habe ich China Glaze - Spring in my step, die Moyou Pro 01 und Moyou White Knight verwendet.


Für das Design habe ich die Nägel mit Spring in my step grundiert und dann mit verschiedenen Streifen und Punkt Mustern der Moyou Schablone bestempelt. Dies ging mit dem weißen Stampinglack und dem Clear Jelly Stamper sehr gut. Topcoat kam noch drüber und das wars schon - ich mag das Design total gerne, obwohl es doch so simpel ist. Gerade die rosa-weiß Kombi gefällt mir richtig gut :-)





Wie gefällt euch mein pastelliges Stamping-Design?

Nächste Woche ist dann die Aufgabe "Aquarell" Nägel, da habe ich ja schon mal welche gemacht...mal gucken, ob ich es schaffe, nochmal welche zu machen.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wirklich sehr niedlich. :) Und Punkte zu stampen ist eine tolle Alternative zum selber dotten. Das wird bei mir auch nie so gleichmäßig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja, habe ich auch das erste Mal gemacht.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...