Recent Posts

Montag, 13. November 2017

[frischlackiert-Challenge] Aquarell Nägel


Hallo! Bei der frischlackiert-Challenge lautet das dieswöchige Thema Aquarell. Ich habe zwar schon mal Pastel Smoosh Nails gemacht, aber ich wollte das gleiche auch nochmal mit kräftigen Farben machen. Verwendet habe ich China Glaze - Aquadelic, Revlon - passion fruit und Essie - No more film. Die Base ist Essence - girl with a pearl.


Für das Design habe ich die Nägel mit girl with a pearl grundiert. Im Anschluss habe ich Nagel für Nagel gearbeitet: Die verschiedenen Lacke unordentlich auf die Nägel getupft, einen in Aceton getränkten Nailart-Pinsel auf den Nagel getupft und das Ganze mehrfach wiederholt. Wenn ich mit dem Look einigermaßen zufrieden war, kam ein Topcoat drüber und danach folgte Clean-Up. Die Lacke sind nicht so schön verlaufen, wie ich es mir gewünscht hatte. Aquadelic und Passion fruit haben sich auch recht schnell aufgelöst, sodass no more film irgendwie Überhand genommen hat. Trotzdem finde ich das Design echt schön.







Wie gefällt euch das Aquarell Design?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...