Recent Posts

Freitag, 3. November 2017

Catrice ICONails - 16 cloud nine


Hallo! Es fehlt noch der letzte Lack aus meinem Catrice ICONails Päckchen: 16 cloud nine*.


Cloud nine ist echt ein besonders hübscher Cremelack. Farblich würde ich ihn bei Hellgrau einstufen, allerdings mit deutlichen hellblauen und flieder Anteilen. Echt was besonderes. Die Deckkraft ist gut, ihr seht hier zwei Schichten. Die Trockenzeit zog sich bei dem Lack leider etwas, das hat schon gestört. Dafür war der Auftrag sehr problemlos, da die Konsistenz schön cremig und der Pinsel optimal war. 






Ein wirklich schöner Cremelack.

Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schlicht und einfach. :)
    Ich muss ja gestehen, ich habe extrem wenige graue Lacke. Eigentlich sind die doch gar nicht so übel. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...