Recent Posts

Freitag, 13. Oktober 2017

Zoya - India


Hallo! Heute möchte ich euch ENDLICH Zoya - India zeigen, den ich mir bereits im Mai 2015 in den USA gekauft habe....Schande über mich.


Bei India handelt es sich um einen dunkelroten Schimmerlack mit goldenen Partikeln. Erst dachte ich, dass die Partikel sich nur so oben auf den Lack legen und der Lack dann eindimensional aussieht, aber nein, die Schimmerpartikel verleihen dem Lack viel Tiefe. Die Deckkraft des Lackes ist gut, ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat. Den Topcoat habe ich hier als Notwendig für den Glanz empfunden. Der Auftrag war problemlos. Ein wirklich schöner Lack!







Wie gefällt euch India?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Lack toll, ein klasse Schimmerlack für den Herbst. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...