Zoya - India


Hallo! Heute möchte ich euch ENDLICH Zoya - India zeigen, den ich mir bereits im Mai 2015 in den USA gekauft habe....Schande über mich.


Bei India handelt es sich um einen dunkelroten Schimmerlack mit goldenen Partikeln. Erst dachte ich, dass die Partikel sich nur so oben auf den Lack legen und der Lack dann eindimensional aussieht, aber nein, die Schimmerpartikel verleihen dem Lack viel Tiefe. Die Deckkraft des Lackes ist gut, ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat. Den Topcoat habe ich hier als Notwendig für den Glanz empfunden. Der Auftrag war problemlos. Ein wirklich schöner Lack!







Wie gefällt euch India?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.