OPI - Eurso Euro


Hallöchen! Heute möchte ich euch den Lack zeigen, den ich für mein Smoke Nails Design als Base genommen habe: OPI - Eurso Euro.


Bei Eurso Euro handelt es sich um einen marineblauen Cremelack. Die Deckkraft ist hoch, ich habe trotzdem zwei dünnere Schichten lackiert. Darüber kam noch Topcoat, da ich das ja nunmal fast immer so mache. Der Auftrag des Lackes war ok, er war leider etwas flüssig, aber dafür war der Pinsel wie immer top. Die Farbe finde ich für Blau echt sehr schick.





Wie gefällt euch Eurso Euro?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.