Recent Posts

Mittwoch, 4. Oktober 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Kiko Smart Lacquer - 25 Pastel Light Blue


Hallo! Der heutige Mittwoch steht - wie fast immer - unter den Sternen von "Lacke in Farbe...und bunt!" - diesmal in Hellblau. Dafür hatte ich noch mehrere Lacke zur Auswahl, entschieden habe ich mich für Kiko - 25 pastel light blue aus der Smart Lacquer Reihe.


Pastel Light Blue passt nicht nur namentlich, sondern auch farblich. Es handelt sich nämlich in der Tat um einen hellblauen, pastell-hellblauen Cremelack. Sehr schön zart und soft, mag ich sehr. Die Deckkraft ist trotz der hellen Farbe echt gut - ihr seht hier zwei einfache Schichten plus Topcoat, der aber nicht für den Glanz notwendig war. Der Auftrag war dank gutem Pinsel und schöner Konsistenz sehr einfach. Alles in allem eine Runde Sache: Tolle Farbe und gute Produkteigenschaften. Der einzige Wermutstropfen: Die Haltbarkeit war nicht so toll - nach 24h gabs die ersten Absplitterungen und nach ca. 36h waren alle Nägel schrecklich.






Ich mag so zarte hellblaue Töne immer sehr gern. Ihr auch?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh, hätte nicht gedacht, dass der sich so einfach lackieren lässt. Schön, dass die Qualität bei KIKO noch zustimmen scheint :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, doch, der war echt sehr schön einfach zu lackieren.

      Löschen
  2. Ich bin ja eher der Freund von intensiveren Hellblaus, aber dir steht der wirklich hervorragend!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...