Recent Posts

Freitag, 6. Oktober 2017

Gradient: Sally Hansen - 540 frutti petutie + essence nauti girl TE - 04 crew first!


Hallo! Da ich total auf die Kombi Nude und knallig stehe, habe ich mit Sally Hansen - frutti pettutie (hier solo) und dem beigen Essence - 04 crew first aus der Nauti Girl TE ein Gradient gemacht. Dies möchte ich euch heute zeigen.


Da ich den pinken Lack als Base lackiert hatte, blieb mir diesmal nichts anderes übrig, als den helleren Ton darüber aufzutragen, das macht man ja sonst so nicht. Normalerweise wird die helle Farbe als Base aufgetragen. Aber da der essence Lack ganz gut gedeckt hat, ging es auch andersrum.  Das Gradient habe ich wieder mit einem Make-Up Schwämmchen gemacht und mehrere Schichten aufgetupft. Auf Mittel- und Ringfinger kam ein schönes Nail Stud in Roségold aus einem neuen Wheel vom BPS. Das Design gefällt mir richtig gut, eine richtig schöne Kombi.





Wie gefällt euch das Gradient?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...