Recent Posts

Samstag, 7. Oktober 2017

[frischlackiert-Challenge] Smoke Nails mit OPI - Eurso Euro


Hallo! Die Frischlackiert-Challenge ist am Montag wieder gestartet. Das erste Thema lautet Smoke Nails...Diese Technik habe ich noch nie ausprobiert, weshalb ich sie gern mal testen wollte. Dazu habe ich mir ein paar Tutorials bei Youtube angeschaut und mangels Acyrlfarbe mit Aceton und weißem Lack gearbeitet. Meine Base war dabei nicht schwarz (1. Fehler), sondern blau: OPI - Eurso Euro.


Laut Tutorial sollte man mit dem weißen Lack eine feine Linie auf dem Nagel ziehen und dann mit einem breiten, mit Aceton getränktem Pinsel die weiße Linie zu "Smoke" aufgehen lassen. Das Ergebnis seht ihr hier: Man sieht leider die Pinselstriche und durch die blaue Base sieht das Ganze auch eher aus wie Meer/Wellen anstatt Rauch :D Ich denke, ich hätte einen weicheren Pinsel weniger weißen Lack nehmen müssen. Die Base hätte eher grau oder schwarz sein müssen. Aber nichtsdestotrotz sah das Ganze vom weitem gar nicht so schlecht aus.





Wie gefällt euch das Design? Habt ihr bei der Challenge auch mitgemacht bzw. schon mal Smoke Nails gemacht?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein Design sehr gut! Ich mag auch die blaue Base, hat für mich ein bisschen was vom Meer mit weißen Schaum drauf :D :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...