Recent Posts

Montag, 9. Oktober 2017

[frischlackiert-Challenge: Color Blocking] El Corazón - N901 + Catrice - Cloud Nine + H&M - Desert


Hallo! Das nächste Thema bei der "frischlackiert-Challenge" lautet Color Blocking. Eigentlich soll man für diese "Technik" kräftige Farben miteinander kombinieren, ich habe mich aber für pastellige Töne entschieden. Dafür habe ich El Corazón - N901, Catrice ICONails - Cloud Nine und H&M - Desert sowie die Y-Nailvinyls von Svenjasnailart verwendet.


Für das Design habe ich einfach die Nailvinyls auf die mit N901 lackierten Nägel aufgeklebt. Den unteren freien Teil habe ich mit Desert auslackiert, die beiden oberen Teile mit Cloud Nine. Darüber kam dann eine Schicht Topcoat, um alles schön miteinander zu verbinden. Die Farbkombi finde ich schön, aber nicht überwältigend.





Wie gefällt euch meine Interpretation des Themas? Das Thema nächste Woche heißt übrigens Goldrausch. Da muss ich mir nochmal was überlegen :)

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...