CbL - Fall-o-me


Hallo! Heute habe ich ein echtes Schmankerl für euch: Meinen ersten CbL, den ich damals bei Sabrina's Blogsale gefunden habe: Fall-o-me.


Bei Fall-o-me handelt es sich um einen sehr komplexen Hololack. Die Base ist lila/flieder, es ist noch pinker Schimmer und eben Holopartikel enthalten, die sich zu einem linearen Holo entfalten. Richtig schön, aber super schwer einzufangen.  Die Deckkraft des Lackes ist gut und er ließ sich auch super lackieren. Die Konsistenz ist etwas schwerer, dicker, aber noch total im Rahmen. So läuft er zumindest nicht irgendwo hin, wo er nicht hin soll. Der Pinsel ist eigentlich recht normal und ich bin gut damit klargekommen. Da der Lack nicht ganz hochglänzend trocknet, habe ich noch eine Schicht Topcoat lackiert. Ein wirklich wunderschöner und qualitativ guter Lack!







Wie gefällt euch Fall-o-me? Habt ihr auch CbL Lacke? Wenn ja, welche?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    die Marke CBL kannte ich bis gerade ehrlich gesagt gar nicht, aber man lernt nur dazu :) Holo Nagellacke finde ich sehr schön, so auch die oben gezeigte Farbe. Die changierenden Effekte sind im Tageslicht immer so hübsch anzusehen *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, dass die Marke auch nicht so bekannt ist...ist eher eine Indie/keine Mainstream Marke. Danke dir! Ich mag Hololacke auch sehr gern!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.