Recent Posts

Montag, 4. September 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Enchanted Polish - Dom


Hallo! Heute kommt dann auch mein Beitrag zu "Lacke in Farbe...und bunt!" und der Farbvorgabe Gold :-) Dazu zeige ich euch heute Enchanted Polish - Dom aus meinem super Schnapper Kauf.


Bei Dom handelt es sich um einen goldenen Hololack. Zusätzlich zum Holoschimmer sind noch gröbere Holoteilchen enthalten. Die Fotos werden dem Lack nicht gerecht...es ist ein einziges Schimmern und Glitzern. Der Lack deckt in zwei großzügigen Schichten, ich habe drei etwas dünnere Schichten lackiert. Darüber kam noch Topcoat, da der Lack nicht komplett hochglänzend getrocknet ist. Die Trockenzeit war aber ok - der Auftrag auch.







Wie gefällt euch Dom? Ich bin richtig verliebt :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. So ein Funkelschatz! Der gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist mal ein anderer Goldton, so schön kühl :) Steht dir hervorragend und der Effekt ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, mir sind solche kühlen Goldtöne ja auch lieber als warme :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...