Recent Posts

Freitag, 8. September 2017

essence "out of space stories" - 04 beam me up!


Hallo! Heute habe ich einen soften Hololack aus der essence "Out of space stories" Reihe für euch, nämlich den Enzigen aus der Reihe, den ich mir gekauft habe: 04 beam me up!


Bei beam me up handelt es sich um einen pinken Lack mit leicht goldenem, zartem Holoschimmer. Der Lack deckt überraschend gut, eine dickere Schicht würde vielleicht schon ausreichen. Ich habe wie fast immer zwei Schichten lackiert, darüber kam ebenfalls wie fast immer eine Schicht Topcoat. Der Auftrag war dank gutem Pinsel und schöner Konsistenz sehr angenehm einfach. Der Lack trocknet schön glänzend. Vom Look her finde ich den Lack wirklich schön, der zarte Holoschimmer mit goldenen Akzenten ist echt was besonderes.






Wie gefällt euch beam me up? Habt ihr euch auch Lacke aus der Reihe gekauft?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...