Recent Posts

Freitag, 1. September 2017

Catrice ICONails - 21 Want to be my brightsmaid?


Hallo! Heute möchte ich euch einen weiteren Catrice ICONails Lack vorstellen: 21 Want to be my brightsmaid?* 


Bei wtbmb? handelt es sich um einen sehr sheeren, "off-white" Cremelack. Die Deckkraft wird daher hier nicht negativ bewertet, da der Lack ja nun mal einfach sheer ist. Auf den meisten Fotos seht ihr den Lack mit drei Schichten, aber ihr seht den Lack später auch noch mit 1 oder 2 Schichten. Der Auftrag war problemlos. Lasst euch bitte nicht von dem pinken Schleier auf dem Mittelfinger irritieren, der ist durch meinen unsauberen Topcoat Pinsel entstanden. Die Trockenzeit war bei wtbmb? nicht so gut und zog sich selbst bei der ersten Schicht recht stark. Ansonsten wisst ihr ja, dass ich kein Fan von sheeren Lacken bin, aber dieser hier wird zumindest gleichmäßig/nicht scheckig und Freunde von so einem Look werden ihre Freude daran haben.



Hier noch das Foto mit einer Schicht:


Und hier mit zwei Schichten:



So im Nachhinein finde ich den Look mit zwei Schichten sogar irgendwie schöner als mit dreien...Wie gefällt euch der sheere Lack?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...