Recent Posts

Samstag, 9. September 2017

Catrice ICONails - 11 Go for Gold! + 21 want to be my brightsmaid? + Striping-Tape


Hallo ihr Lieben! Heute ich euch den vierten Lack zeigen, den ich von Catrice zugesandt bekommen habe: 11 Go for Gold* aus der Catrice ICONails Reihe. Diesen habe ich mit 21 want to be my brightsmaid?* und Striping Tape kombiniert.


Bei Go for Gold handelt es sich eigentlich gar nicht um einen goldenen, sondern eher um einen roségoldenen Metalliclack. Der Lack deckt sehr gut, allerdings wird er, wie ihr seht, recht streifig. Somit werde ich ihn zukünftig wohl eher zum Stampen benutzen. Von der Farbe her sieht er Penny Talk von Essie recht ähnlich, wobei beim Essie das Finish etwas "feiner" ist. Ihr seht den Lack hier mit Topcoat.
Für das Design habe ich Striping Tape einzeln und je Nagel einmal doppelt auf den mit want to be my brightsmaid? lackierten Nagel geklebt und dann eine Schicht von Go for Gold drüber lackiert. Tape abziehen und fertig.





Wie gefällt euch der Lack/das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...