Recent Posts

Montag, 11. September 2017

Catrice - 34 for the berry first time + Colour Alike - 503 + Nailvinyls


Hallo! Catrice - 34 for the berry first time (hier solo) habe ich noch mit Nailvinyls und Colour Alike - 503 verziert. Das Ergebnis möchte ich euch heute zeigen:


Für das Design habe ich einfach die Nailvinyls von Svenjasnailart auf den Nagel geklebt und eine Schicht CA - 503 lackiert. Darüber kam Topcoat, fertig. Besonders gut gefällt mir hier, wie farblich ähnlich die Lacke sind. Trotzdem haut mich das Ergebnis nicht von den Socken. Lustig finde ich, wie viel dunkler for the berry first time hier jetzt aussieht.





Wie gefällt euch das dunkle Design?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...