Anny - 383 midtown skyline


Hallo! Heute bin ich doch noch pünktlich mit meinem Beitrag zu "Lacke in Farbe...und bunt!" und der Farbvorgabe Türkis. Ja, da hatte ich jetzt nicht mehr sooo viel Auswahl. Entschieden habe ich mich für Anny - 383 midtown skyline.


Bei midtown skyline handelt es sich um einen blau-türkisen Cremelack. Der Lack deckt in einer dicken oder zwei normalen Schichten, die ich auch hier lackiert habe. Der Auftrag war überaus problemlos und sehr geschmeidig, obwohl der Lack ja jetzt auch schon 3 Jährchen auf dem Buckel hat. Der Lack trocknet hochglänzend und die Trockenzeit war ebenfalls im Rahmen. Ihr seht den Lack hier trotzdem wie fast immer mit Topcoat. Die Farbe gefällt mir sehr gut und passt toll für mich in die letzten Züge des Sommers.






Wie gefällt euch midtown skyline?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Hach, so ein schöner und strahlender Lack :) Macht Spaß, auch wenn er "nur" ein Cremefinish hat.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.