[Lacke in Farbe...und bunt!] Essence - 193 best dressed


Hallo! Heute habe ich für  "Lacke in Farbe...und bunt!" Aubergine einen Lack für euch, der schon eeeewig (September 2014, also schon 3 Jahre!) bei mir wohnt, aber noch nie lackiert wurde. Wahnsinn... Es handelt sich um Essence - 193 best dressed.


Bei best dressed handelt es sich um einen dunkellilanen (=auberginefarbenen) Schimmerlack. Anders als bei richtig komplexen Schimmerlacken liegt der Schimmer aber leider nur oben auf und ist nicht richtig im Lack drin...wisst ihr was ich meine?
Der Lack deckt ok - ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat, wobei drei Schichten vielleicht nicht geschadet hätte. Der Auftrag war gut. Guter Pinsel, schöne Konsistenz. Ja, ansonsten fällt mir jetzt gar nichts mehr ein. Ein ganz netter Lack mit guter Qualität...






Wie gefällt euch best dressed?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ach, drei Jahre sind doch gar nix ;) Aber hübsch isser trotzdem, wobei ich deine Ansicht zum Schimmer durchaus nachvollziehen kann - trotzdem hat der Lack was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, für uns Nageltanten sind 3 Jahre nix...erschreckend, aber wahr :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.