Recent Posts

Mittwoch, 2. August 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] CND Vinylux - Sugarcane


Hallo zusammen! Heute möchte Lena bei "Lacke in Farbe...und bunt!" unsere Nägelchen in Hellgrün gehüllt sehen. Dazu hatte ich durch den Blogger-Club noch einen passenden Lack da: CND - Sugarcane aus der Vinylux Reihe. Der Lack stammt aus der Sommerkollektion "Rhythm & Heat".

Das sagt CND:

"Eine wirklich zauberhaft einzigartige Farbe, ein frisches Limonengrün, für alle, die es wagen, die traditionelle Farbpalette zu durchbrechen. Sugarcane ist der beste Beweis, dass es sich lohnt nicht nur auf Rot-Töne zu setzen, sondern auf echte Highlights."


Bei Sugarcane handelt es sich in der Tat um ein hellgrünen Cremelack, sehr zart und pastellig. Der Lack deckt trotz seiner hellen Farbe richtig gut - ihr seht hier zwei dünnere Schichten. Diese ließen sich einfach auftragen. Guter Pinsel, gute Konsistenz, sehr schöner Glanz nach dem Trocknen. Darüber kam noch eine Schicht von dem CND Weekly Topcoat. Den mag ich immer lieber.  Damit hielt der Lack ca. 48 Stunden, bis es die erste Absplitterung gab. Ansonsten hielt der Lack aber echt gut, ich hatte kaum Tipwear. Wie ihr wisst, mag ich grün nicht so gern, aber wenn es so ein schön helles, pastelliges Grün ist, mag ich es wohl :-)





Wie gefällt euch Sugarcane? Ich mag ihn echt gern.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein Grünliebhaber, aber dieser Bereich des Farbspektrums ist nicht so ganz meins. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, interessanter Hellgrünton - definitiv mal was Außergewöhnliches und Besonderes! Ich finde den CND-Topcoat auch ganz gut und ich glaube, diese kleinen Absplitterungen, die uns Nailjunkies nerven, merken normale Menschen gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du vermutlich Recht. Danke dir!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...