Recent Posts

Montag, 31. Juli 2017

[Review] CND Creative Play - Skymazing


Hallöchen! Heute möchte ich euch direkt einen weiteren Lack der CND Creative Play Sommerkollektion "Sunset Bash" zeigen. Dieser Lack heißt Skymazing und ist nach Express ur emoceans und Barefoot Bash der letzte Lack, den ich mir aus der Kollektion beim Blogger-Club bestellt habe.

Das sagt CND:

"Blau! Die absolute Trendfarbe diesen Sommers und nur was für die wirklich mutigen unter Euch? Nicht nur! Auch wenn Ihr es lieber dezent mögt und lieber mit zurückhaltend schönen Nägeln überzeugt, müsst Ihr nicht auf diesen Trend verzichten: Der Creative Play™ Skymazing zaubert euch das wunderschön zarte Blau des Himmels an warmen Sommertagen direkt auf die Nägel."


Bei Skymazing handelt es sich diesmal um einen Schimmerlack in hellblau mit silbernen Schimmerteilchen. Trotz der hellen Farbe deckt der Lack in zwei einfachen Schichten, die ich hier auch lackiert habe. Über den Lack habe ich noch einen Topcoat lackiert. Der Pinsel war wie immer okay, die Konsistenz auch. Der Auftrag war insgesamt also problemlos und auch die Farbe finde ich richtig schön sommerlich. Der Schimmer passt perfekt zu dem schönen Hellblau. Und der Name passt auch wie die Faust aufs Auge.





Wie gefällt euch Skymazing? Ich finde den Lack wirklich schön und das bei meiner "Abneigung" gegen Blau. Aber der Lack passt wirklich toll in den Sommer.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...