Recent Posts

Montag, 24. Juli 2017

Picture Polish - Wanderlust


Hallo! Heute habe ich meinen absolut ersten Picture  Polish Lack für euch - Wanderlust. Und die Story hinter dem Lack ist eine besonder Schöne: Bei Andrea habe ich bei einem Gewinnspiel ein ohnehin schon riesiges Beauty Paket bekommen. Da ich bei ihr auf dem Blog unter ihrem Post zu Wanderlust kommentiert habe, wie schön ich ihn finde, hat sie ihn mir mit ins Paket gelegt. Wahnsinn, oder? Einfach so. Ich war sowas von Baff, als ich das Paket aufgemacht habe...das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Danke liebe Andrea, auch hier  nochmal!


Bei Wanderlust handelt es sich um einen knalligen, fast schon neon-pinken Lack. Der Lack ist durchzogen mit feinen Holosplittern und bei indirektem Licht mit bläulichem, feinem Glitter. Die Deckkraft ist  ok - ihr seht hier drei etwas dünnere Schichten plus Topcoat. Der Pinsel war eigentlich normal, die Konsistenz ganz gut und der Lack ist auch schön glänzend getrocknet. Insgesamt hätte ich mir aber - den hohen Preis der Lacke beachtend - etwas mehr erhofft. Mehr Deckkraft, eine komplexere Zusammenstellung, eine flottere Trockenzeit, einen herausragenden Pinsel? Die Haltbarkeit war mit dem Weekly Topcoat von CND auch eher schlecht: Nach 24 Stunden die ersten Absplitterungen. Mh.... Die Farbe und der Look aber finde ich immer noch mega toll und der Name ist sowieso klasse :)








Wie gefällt euch Wanderlust? Besitzt ihr auch PP Lacke und wenn ja, was war euer erster?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hach, Wanderlust ist schon ein Schönling und die Story hinter ihm finde ich bei dir echt schön. Puh, ich habe so einige Lacke von PP und mein allererster war Forget Me Not. :D

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dir sehe ich ja auch immer die riesen Hauls :) Da bin ich echt manchmal neidisch. Danke dir :)

      Löschen
  2. Sehr gern geschehen! Zu lesen, wie du dich darüber gefreut hast, lässt mich immer noch vom einen Ohr bis zum anderen grinsen :D

    Schade, dass die Produkteigenschaften nicht überzeugen. Ich muss aber zugeben, dass ich ihn vor allem wegen dem Namen toll finde und die Farbe nur Bonus für mich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ja, da hast du mir auch echt eine riesen Freude gemacht :) Ja, der Name ist auch super, da hast du auf jeden Fall Recht :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...