Recent Posts

Mittwoch, 19. Juli 2017

Kiko Smart Nail Lacquer - 023 Pearly Golden Lilac


Hallo! Lena wünscht sich bei "Lacke in Farbe...und bunt!" (Zwischenfrage: Warum sind diese Runde nur noch so wenige Teilnahmen da? Ist die Luft raus oder sind keine passenden Lacke mehr vorhanden? Ich finds sehr schade, wo LiFub doch irgendwie ein Urgestein der Blogparaden ist....) die Farbe Flieder. Das habe ich natürlich mehrfach im Angebot, entschieden habe ich mich für Kiko - 023 Pearly Golden Lilac aus der Smart Nail Lacquer Serie. Aus dieser Serie habe ich jetzt schon 4 Lacke und nun komme ich endlich dazu, euch mal einen zu zeigen.


Also der Name des Lackes passt eigentlich ziemlich perfekt auf den Lack. Ja, es ist "lilac", wenn auch helles. Ja, es ist "golden" wegen dem goldenen Schimmer und "pearly" eben wegen dem Schimmer. Passende Namen kann Kiko. Die Smart Lacquer Lacke sind relativ neu und günstig. Trotzdem sind sie von der Qualität überzeugend. So deckt der Lack in zwei einfachen Schichten, lässt sich trotz kurzem, dafür eher breiterem Pinsel gut auftragen. Und sowohl Trockenzeit als auch Glanz nach der Trocknung können sich sehen lassen. Und die Farbe in Verbindung mit dem Schimmer...einfach schön. Hat mich ein bisschen an CG - Wanderlust erinnert.






Wie gefällt euch Pearly Golden Lilac? Habt ihr schon Lacke aus der Smart Lacquer Reihe getestet?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde die Farbe sehr schön. Habe mir aus der Reihe die Lacke mal angesehen und auch diesen in den Händen gehalten. Gekauft habe ich mir bisher noch keinen, was sich aber schnell ändern kann.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt schon 4 aus der Serie. Sind echt schöne Farben dabei :) Danke dir!

      Löschen
  2. Oh, den habe ich letzte Woche in Italien gekauft! Gut, dass er dir gefällt, ich hatte schon Angst, man sieht den Schimmer nicht mehr auf dem Nagel. :)

    Ich glaube, viele haben wegen Studium oder Beruf mit dem Bloggen aufgehört und sicher gibt es auch einige, die einfach keine passenden Lacke mehr haben.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schimmer ist sehr präsent, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen :) Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...