Recent Posts

Samstag, 22. Juli 2017

Essie - Coconut Cove + Bornpretty Water Decals BP-W03


Hallo! Heute sollt ihr mal wieder was anderes sehen als Sololacke :) Und zwar habe ich Essie - Coconut Cove (Solopost folgt) mit Water Decals vom Bornprettystore kombiniert. Die Decals haben den Namen BP-W03.


Für das Design habe ich aus den einzelnen Abteilen (seht ihr die "Abtrennungen" der Decals untereinander) 4 schmale Teilchen geschnitten. Diese habe ich in Wasser gelegt und mithilfe eine Pinzette auf den Nägeln platziert. Für beide Hände brauchte ich somit nur 4,5 Abteile. Das ist gut, da die Decals sooo hübsch sind, dass ich sie unbedingt nochmal verwenden möchte.






Das Design gefällt mir richtig gut. Im Nachhinein hätte eine goldene Niete zusätzlich vielleicht noch gut ausgesehen. Mh, beim nächsten Mal. Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...