Recent Posts

Freitag, 2. Juni 2017

Sammlungserweiterung 30

Hallo! Es sind nach meinem letzten "Neuheiten"-Post mal wieder zwei Monate vergangen, daher möchte ich euch heute meine neuen Schätzchen aus den Monaten April und Mai zeigen. Ich war vom 10.4.-4.5. in den USA und habe daher ein paar Lacke aus den USA mitgebracht, allerdings nicht so viele, wie ich eigentlich dachte :-)

Orly - Put the top down, Orly - Push the Limit (beide hier verwendet), Orly - Bubbly Bombshell, China Glaze - Thistle do nicely, China Glaze - Spring in my step durften bei Sally Beauty für eine 2 für 1 bzw. 3 für 2 Aktion mit. Für eine Freundin habe ich Flipflop Fantasy und Pool Party von CG geshoppt, nicht hier auf dem Bild :-)

Bei zwei Blogger-Club Bestellungen durften insgesamt 5 Lacke mit: Edding Laque - Dear Dark Orchid (hier gezeigt), Bio Sculpture Gel - Bring out the Beauty (hier gezeigt), CND - Shells in the Sand, CND - Exp ur Emoceans, CND - Barefoot Bash

Uuuund von der Catrice Iconaills2 für 1 Aktion durften mit: 10 rosywood hills und 38 honeymoon is coming soon. Die beiden Kiko's habe ich noch reduziert aus den USA mitgebracht: 015 und 023 aus der Smart Reihe.

Ja, das wars auch schon wieder. Ich denke, ich kann mit 14 Lacken in zwei Monaten, wovon ich 5 Lacke nicht mal selber bezahlen musste, ganz zufrieden sein. Ich habe aber auch sehr viele andere Sachen in den USA geshoppt, weshalb ich trotzdem weiter versuche, weniger zu kaufen. Aktuell ist ein Wanderpaket von mir unterwegs, wovon ich mir auch ganz viele tolle Lacke erhoffe.


Was habt ihr euch zuletzt so gekauft?


Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...