Orly - Ablaze


Hallööööchen! Heute möchte ich euch, passend zum tollen Sommertag gestern, mal wieder einen richtigen Sommer-/Neonlack zeigen: Orly - Ablaze. Ich komme durch meine Arbeit leider viel zu selten dazu, richtige Neonknaller zu tragen, da muss ich immer auf Urlaub oder längere Wochenenden warten...


Bei Ablaze handelt es sich um einen rotorangenen Neonlack mit goldenen Schimmerflakies. Der Auftrag war leider nicht so toll, die Konsistenz war irgendwie flüssig und auf der andere Seite auch etwas globby.  Die Deckkraft war dafür ganz ordentlich, zwei Schichten reichten aus. Darüber kam noch Topcoat, damit alles schön glänzt und glatt ist. Durch die Schimmerflakies trocknet der Lack nämlich etwas krisselig.






Hach, mir hat Ablaze richtig gut gefallen, obwohl so helles Rot ja sonst nicht mein Fall ist. Die Schimmerflakies sind schon was besonderes für einen Neonlack.

Liebe Grüße!

Kommentare