Recent Posts

Mittwoch, 21. Juni 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Catrice - C04 Entering Atlantis


Hallo! Das wichtigste zuerst: Bitte entschuldigt meine super kurzen Stummelchen!!! Mir ist am Montag der Mittelfingernagel gerissen und daher musste ich alle Nägel kürzen... Eigentlich wollte ich gar nicht lackieren, aber bei "Lacke in Farbe...und bunt!" wollte ich ungern aussetzen... Somit müsst ihr euch heute Catrice - C04 Entering Atlantis, den ich mir für "Marineblau" ausgesucht habe, auf kurzen Nägelchen angucken :/ Der Lack qualifiziert sich allein dadurch für die Farbe, dass er aus der "Le Grand Bleu"-LE von Catrice stammt. Ich habe ihn aus einem Wanderpaket gefischt.


Bei Entering Atlantis handelt es sich um einen dunkelblauen Metalliclack. Er deckt ok  - ihr seht hier zwei Schichten plus Topcoat. Der Lack wird nur wenig streifig. Der Pinsel war eine Katastrophe, aber das war nunmal damals bei Catrice so :P Die Konsistenz war sehr angenehm und somit war der Auftrag auch insgesamt ok. In dem Lack sind noch lilane Glitterteilchen enthalten, die sich aber auf dem Nagel kaum zeigen.


Insgesamt ein netter Lack. Ich denke, er eignet sich auch gut zum Stampen. 




Wie gefällt euch Entering Atlantis?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ach ja, lang, lang ist's her... Ich mag den Lack ja sehr, dieser Farbton ist klasse und ich bin mir etwas unsicher, ob ich ihn denn noch habe oder nicht mehr :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den Lack gegoogelt habe, habe ich ihn auf jeden Fall auch bei dir gesehen :) Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...