Recent Posts

Freitag, 26. Mai 2017

[Review] SLA Paris - Pro Lipstick Red Passion


Hallo! Heute möchte ich euch mal wieder was anderes als Nägel zeigen. Nämlich Lippen, hihi. Beim Blogger-Club habe ich mir meinen zweiten SLA Lippenstift bestellt: Red Passion aus der Pro Lipstick Reihe.

Das sagt SLA:

"Eine intensive, langanhaltende Farbe. Mattes Finish, moderner, glamouröser Look. Für rote Lippen jeder Persönlichkeit und nach jedem Wunsch. Mit komfortabler Schutzformel, angereichert mit Vitamin E. Der wasserfeste Lippenstift bietet dauerhafte Ergebnisse für den modischen, wie glamourösen Look. "


SLA Paris könnt ihr über den Online-Shop beziehen. Red Passion kostet dort 19,90€. Der Lippenstift wird in einer schwarzen Pappverpackung, die leicht mattiert ist, geliefert. Der Lippenstift selbst ist in einer schwarzen Plastikhülse mit silbernen Akzenten, das erinnert etwas an MAC.




Der Pro Lipstick soll laut Beschreibung matt sein, das konnte ich leider nicht feststellen. Der Auftrag ist cremig, sehr gut deckend, insgesamt problemlos :-) Eine Wasserfestigkeit konnte ich so jetzt auch nicht feststellen, durch das cremige Finish hält der Lippenstift nicht übermäßig lang.



Die Farbe hingegen finde ich richtig toll. Ein tolles dunkles Rot, aber eben nicht so auffällig, sondern leicht gedeckt und daher gut tragbar. Ich mag den Lippenstift sehr. Eine tolle, cremige, leichte, aber deckende Konsistenz und ein schöner Farbton. Er erfüllt nur leider nicht die Produktversprechen.

Wie gefällt euch der Lippenstift?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...