Recent Posts

Montag, 29. Mai 2017

[Review] Bornpretty Holo Polish - Dreams Girl


Hallo! Heute möchte ich euch - passend zum tollen Sommerwetter eine richtige Holobombe zeigen: Dreams Girl vom Bornprettystore, unter diesem Link 9,99$. Aus dieser Reihe habe ich euch schon Temptation Wait gezeigt. 


Bei Dreams Girl handelt es sich um einen kühlen, rosanen Hololack. Der Holoeffekt ist sehr stark ausgeprägt, im Kunstlicht und Sonnenlicht natürlich extrem, aber auch in normalem Licht. Die Deckkraft ist hoch, ihr seht hier zwei Schichten mit Topcoat, eine Schicht hätte es aber auch getan. Der Auftrag war problemlos. Lediglich die Trockenzeit zog sich etwas. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Lack. Und hübsch ist er auch noch. Schade finde ich, dass der Lack wirklich stark Rosa ist, auf dem Bild vom BPS sieht er eher rosegold aus.






Wie gefällt euch Dreams Girl?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...