Recent Posts

Mittwoch, 24. Mai 2017

[Review] Aztec Bornpretty Water Decals auf Sparitual - Low Tide


Hallöchen! Ich habe es leider verpennt, meinen Lack für LiFub zu lackieren (ja, man sollte sich vielleicht mal vor dem Lackieren ein paar Gedanken machen). Daher gibts heute noch einen anderen Post und meinen eigentlich LiFub Post könnt ihr dann am Freitag hier finden :-) Zeigen möchte ich euch heute Water Decals, die mir vom Bornprettystore zugesendet wurden. Sie heißen dort "Triangle Diamond Shape Nail Art Water Decals",
für mich sehen sie eher nach "Aztekenmuster"-Decals aus. Ihr findet sie hier für derzeit 0,99$. Verwendet habe ich sie über Sparitual - Low Tide (hier solo).



Die Decals werden verwendet wie alle anderen Decals auch: Ausschneiden, kurz in Wasser legen, das Motiv ablösen, auf den lackierten Nagel auflegen und dann trockentupfen und Topcoat drüber. An sich hat die Anwendung auch hier super einfach geklappt. Am Zeigefinger hat der Topcoat aber das Muster irgendwie zerstört, bzw. der Pinsel hat das Muster "mitgenommen". Sehr schade, aber ich schiebe das teilweise auf mich (vielleicht habe ich mit zu wenig Topcoat gearbeitet/zu stark aufgedrückt o.ä.). Die Muster finde ich aber richtig hübsch und sie passen für mich auch gut zu dem sommerlichen Lack.






Wie gefallen euch die Decals? Falls sie euch gefallen, hier ist noch mein 10%-Code für den BPS:


Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...