Recent Posts

Mittwoch, 31. Mai 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Zoya - Troy


Hallo! Heute wünscht sich Lena bei "Lacke in Farbe...und bunt!" die Farbe Silber. Da war ich absolut blank. Also wirklich kein einziger ungezeigter Lack mehr. Daher behelfe ich mir mit einem Schummellack: Zoya - Troy.


Bei Troy handelt es sich nämlich eher um einen anthrazitfarbenen Lack. Aber: Zu Silber passt er doch irgendwie, denn die obenliegenden Schimmerflakies sind silber :-) Nur die Base ist eben dunkler, was den Lack an sich auch dunkler wirken lässt. Die Deckkraft des Lackes ist der Hammer, eine dünnere Schicht würde schon reichen. Ich habe aber wie immer zwei dünnere Schichten lackiert, zudem kam noch ein Topcoat drüber. Die Trockenzeit zog sich etwas. Ansonsten war der Auftrag aber problemlos, Pinsel und Konsistenz waren sehr einfach handzuhaben.






Wie gefällt euch Troy?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hach, sehr cooler Lack :) Ich mag das Finsh wirklich sehr gern, das sieht so fein und fast zerbrechlich aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde den Lack auch richtig cool :) Danke dir!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...