Recent Posts

Mittwoch, 10. Mai 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Maybelline - 287 Grey Matters


Hallo! Heue wünscht sich Lena bei "Lacke in Farbe...und bunt!" die Farbe Taubenblau. Viele Lacke in der Farbe hatte ich nicht mehr vorliegen, zeigen möchte ich euch "Grey Matters" von Maybelline. Entschuldigt bitte den gelben Rand unter meinen Nägeln, das kommt noch vom gelben Neonlack. 


Bei Grey Matters handelt es sich um einen taubenblauen (haha) Metalliclack. Eigentlich war die Farbe Taubenblau auch immer mit Cremefinish verbunden. Bis zum lackieren dachte ich auch noch, dass Grey Matters ein Cremefinish hat, aber es hat sich als Metallicfinish herausgestellt...Der Lack deckt gut, es würde vermutlich sogar eine dickere Schicht reichen. Ich habe zwei mittlere Schichten lackiert, die sich gut auftragen ließen. Der Lack trocknet schön glänzend, trotzdem habe ich noch Topcoat lackiert, das war für die Trockenzeit auch echt wichtig. Der Lack hat nämlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel und trocknet daher nicht so schnell. Leider wird er auch etwas streifig. Der Auftrag war problemlos!






Wie gefällt euch Grey Matters?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe, genau meins ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig klasse! Spannender Farbton - oder eher spannendes Finish, das dem Farbton definitiv gut tut :) I like!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja für Taubenblau echt mal was anderes!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...