[frischlackiert-Challenge: Kariert] Artdeco - 786 peach cream mit Moyou Pro 01 Stamping


Hallo! Das dieswöchige Thema der Frischlackiert-Challenge lautet Kariert. Erst wollte ich das Thema aussetzen, dann hatte ich doch Lust drauf. Hier zeige ich euch nun also Artdeco - 786 peach cream mit Stamping. Verwendet habe ich die Moyou Pro 01 und zwei Bornpretty-Stamping Lacke* (braun und pink).


Für das Design habe ich also erst mit braun gestampt, danach mit pink drüber. Leider habe ich mir kurz vor dem Fotografieren noch eine Macke in den Mittelfingernagel gehauen, daher sieht die Nagelspitze da etwas gedrückt aus. Ansonsten finde ich das Design doch schicker als gedacht, wobei ich nicht hundertprozentig zufrieden bin. Allerdings ist mir auch nicht was wirklich kreatives eingefallen. Gestampt habe ich übrigens noch mit dem Clear Jelly Stamper vom BPS.





Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.