Recent Posts

Freitag, 12. Mai 2017

Anny - 515 take me honey + Water Decals DLS-193


Hallo! Heute möchte ich euch lustige Water Decals zeigen, die ich mir wohl aus Geschmacksverirrung mal bestellt habe :D Die DLS - 193 vom Bornprettystore. Das Design wollte ich euch eigentlich nicht zeigen, aber lustig finde ich es doch... :P Ich zeige euch die Decals in Kombi mit Anny - 515 take me honey.


Die Decals mit Blumenmuster sind grundsätzlich nicht hässlich, aber viel zu bunt und irgendwie seltsam. So hippie-mäßig...und altbacken. Die Kombi mit dem Nude-Lack finde ich nicht schlecht, aber auch der schöne Grundlack rettet das Design nicht.






Wie gefallen euch die blumig bunten Water Decals?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Puh, ja gewöhnungsbedürftig trifft es vielleicht ganz gut! :D Also mit dem Nudelack auf jeden fall tragbar finde ich, aber mein Fall wären sie jetzt spontan auch nicht gewesen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi ja absolut genial und gelungen! Sicher nichts für jeden Tag aber irgendwie passt das einfach perfekt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das freut mich, dass das wenigstens jemanden gefällt :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...