Recent Posts

Montag, 17. April 2017

Zoya Pixie Dust - Lorna ~glänzend


Hallöchen! Den Pixie Dust Lorna von Zoya habe ich euch letztens schon in seiner "Ursprungsform", nämlich sandig gezeigt. Heute möchte ich ihn euch noch glänzend zeigen, da ich ihn sie auch sehr sehenswert fand.


Um den Lack glänzend zu bekommen, musste ich drei Schichten Topcoat darüber lackieren. Schade, dass das nicht mit weniger Schichten geht, aber die Pixie Dusts sind nunmal auch super sandig...Naja. Ich finde die glänzende Version auch echt richtig hübsch, so schön glitzerig.






Wie gefällt euch die glänzende Version von Lorna?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Obwohl ich Sandfinish ja sehr gerne mag, gefällt er mir glänzend sogar noch besser! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...