Recent Posts

Mittwoch, 26. April 2017

Revlon Moon Candy - 230 satellite


Hallo ihr Lieben :-) Heute möchte ich euch noch die "Creme-Seite" von Revlon - 230 satellite zeigen, wovon ich euch bereits den Topper hier gezeigt habe. 


Bei dem Cremelack des Duolackes handelt es sich um einen ganz dunklen Aubergineton. Wun-der-schön. Der Lack deckt gut, ihr seht hier 2 Schichten ohne Topcoat. Der Pinsel war eher dünn, aber der Auftrag war trotzdem gut. Die Konsistenz war auch gut, eher fester. Clean-Up ist bei so einer dunklen Farbe ja eher schwer, daher muss man beim Lackieren gut aufpassen. Insgesamt war das aber kein Problem. Der Lack ist wahnsinnig schnell getrocknet und hat ein schön glänzendes Finish. Ihr merkt: Ich bin echt verliebt.






Seid ihr auch so verliebt wie ich?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...