Recent Posts

Dienstag, 18. April 2017

[Review] Society Beauty & Nails - Dadi'Oil


Hallo! Hier habe ich es schon mal kurz erwähnt: Ich habe mir über den Blogger-Club das Dadi' Oil von Society Beauty & Nails bestellt. Dies soll 95% organisch sein und wertvolle Öle enthalten. Es sind 14,3ml enthalten. Die Produkte sind hier erhältlich. Das Öl kostet 19,90€.

Das sagt Society Beauty & Nails:

"Nagelöl
Die neue Generation der Nagelpflege - 95% organic
Das mehrfach prämierte Nagelpflege Öl zeichnet sich besonders durch seine hochwertigen, natürlichen zertifizierten Inhaltsstoffe aus.
 Durch die Kombination von reinem Avocado-, nativen Oliven- & Jojoba-Öl sowie natürlichem Vitamin E dringt es tief in den Nagel ein, spendet Feuchtigkeit und der Nagel bekommt Stärke und Glanz.
Zusätzlich sorgen 21 verschiedene ätherische Öle (Vanille, Zitrone, Rosmarin, Lavendel uvm.) für einen einzigartigen Wellness Duft.
Experten Tipp:
Das Öl jeden Abend auf die Nägel auftragen und einmassieren.
Außerdem ist das Öl auch bestens fürs Haar geeignet: einfach ins trockene Haar geben, 15 Minuten einwirken lassen und anschließend das Haar mit Shampoo waschen.
Ein paar Tropfen ins Badewasser und ihre Haut wird durchtränkt mit Feuchtigkeit!"



Wie ihr an der Inhaltsstoffliste seht, sind Avocado, Olive und Jojoba-Öl enthalten. Laut der Anleitung eignet sich das Öl nicht nur für die Nägel, sondern auch für die Haare, die Haut, etc. Jojoba-Öl gilt ja als das wichtigste Öl für die Nägel.


Das Öl wird ganz normal mit einem Nagellackpinsel aufgetragen. Es lässt sich dann gut in die Nagelhaut und die Nägel einmassieren. Für mich wirkt es reichhaltig und nach dem Einmassieren ist noch eine Ölschicht auf der Haut, welche ich dann auf die Hände insgesamt verteile. Das Öl riecht lecker, wonach genau kann ich nicht sagen. Ich mag den Duft aber.

Fazit: Das Dadi'Oil hat aktuell mein reines Jojoba Öl aus der Apotheke als mein Hauptöl abgelöst. Es zieht gut ein, riecht lecker und wirkt reichhaltig. Was es langfristig für einen Effekt auf meine Nägel hat, weiß ich nicht. Ich benuzte das Öl jetzt ca. seit 2 Monaten 2-3x wöchentlich. 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...