Recent Posts

Donnerstag, 6. April 2017

[Review] CND - Rescue Rxx Daily Keratin Treatment


Hallo! Heute habe ich wieder eine Blogger-Club Review für euch. Ich habe mir bei einer Bestellung dort das CND - Rescue Rxx Daily Keratin Treatment mitbestellt. Die Mädels, die schon länger bei mir mitlesen, wissen, dass ich echt Probleme mit meinen Nägeln habe. Meine Nägel schälen sich stark. An der rechten (Foto-) Hand "nur" an Daumen und Zeigefinger und leicht am Mittelfinger, an der linken Hand an allen Nägeln. Dadurch sind meine Nägel auch immer recht kurz, ich bekomme sie einfach nicht länger. Mit Microcell hatte ich sie schon mal stabil, aber war mir zu heftig (ich hatte irgendwann richtig starken Druckschmerz auf den Nägeln, daher wollte ich das nicht mehr). Kieselerde Kapseln usw. habe ich auch probiert, bringt nix. Daher bin ich immer gespannt auf Produkte, die die Nägel stärken sollen.

So auch das Rescue Rxx. Das sagt CND:

"Schnelle Repair-Kur für alle Nägel
CND™ Rescue RXx™ - die Premium-Wochen-Pflege für beanspruchte Nägel!
Die reichhaltige Keratin-Formel gibt den Nägeln genau das Maß an Feuchtigkeit und Pflege, welche sie benötigen, um stabil und schön zu sein.
Tipp: CND™ Rescue RXx™ auf den unbehandelten Nagel auftragen und am besten morgens und abends eine Woche lang anwenden.
Die perfekte und schnelle Repair-Kur für alle Nägel!"

Das Produkt wird mit einem normalen Nagellackpinsel auf den Nagel aufgetragen, das klappt auch ganz gut. Ich habe das Produkt jetzt schon einige Male verwendet, allerdings nicht so wie angegeben 2x täglich, da ich das bedingt durch das für den Blog lackieren auch überhaupt nicht schaffe. Somit ist meine Review vermutlich nicht wirklich aussagekräftig. Als mein reguläres Nagelöl benutze ich pures Jojoba-Öl aus der Apotheke. Das hier soll auch mit Jojoba Öl sein. Leider empfinde ich das Produkt als wenig reichhaltig. Es ist schon nach wenigen Sekunden einmassieren "weg" und es bleibt auch kein wirklicher Film übrig. Der Duft von Rescue Rxx ist angenehm. 


Durch die wenigen Anwendungen hat sich nix an meinem Nagel getan, allerdings benutze ich das Produkt auch nicht gerne, da ich einfach nicht das Gefühl habe, dass es meinen Nägeln die nötige Pflege gibt. Aktuell benutze ich lieber das Dadi Oil auch vom Blogger-Club. 

Es sind übrigens 15ml enthalten und ihr bekommt das Produkt auch über Amazon für derzeit 15,97€.


Ich werde den Post hier bearbeiten, falls sich meine Meinung nach weiterer Nutzung nochmal ändert.

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Du findest das Produkt nicht gut? Habe es mir auch über BloggerClub bestellt und ich finde, dass es sogar sehr pflegt. Ich benutze es lieber als das Dadi Oil ;-) Gerade WEIL es keinen Film hinterlässt. Und es duftet toll. Ich mags. Wenn du es nicht mehr benutzt, kannst du es gern zu mir schicken, ich nehm´s :-D Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme das Öl jetzt mit in den Urlaub, vielleicht gefällt es mir besser, wenn ich es regelmäßig benutze :) Danke aber für deine Rückmeldung!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...